welche Schwimmweste ist besonders zum Canadier fahren geeignet ? Ich bilde mir ein, ich hätte gerne eine etwas länger geschnittene und mit aufgesetzten Taschen für Kleinkram. Dabei ist mir die Palm Hydro Adventure PFD aufgefallen. Hat jemand diese Weste und kann was dazu sagen ? Ansonsten wäre noch die Baltic Outdoor in der engeren Wahl.
Ja, kann ich. Für Wanderfahrten eine gute Wahl. Angenehm zu tragen, dazu vielseitig, mit besonders großem Spielraum von Sommer bis Winter mit oder ohne Regenjacke darunter. Grüße aus dem Süden, W
Ps. Vergesst in der kalten Jahreszeit Schutzkleidung und angemessenes Verhalten am schon kalten Wasser nicht!
Moin Rob Die Palm hab ich auch seit vielen Jahren im Einsatz und kann nIchts schlechtes dazu sagen, einzig das sie mir etwas zu eng geworden ist…..das liegt aber nicht an der Weste. Praktisch finde ich immer, das man in die vorderen Taschen auch mal eine Getränkeflasche stecken ohne das sie stört. Die Weste hält sehr schön warm ist gut einzustellen und leicht zu öffnen /schließen. Die Weste könnte am Rücken länger sein….