mein Freund hat sich aus Holz ein Kanu selbst gebaut und ist nun in den Endzügen des Projekts. Gerne würde ich ihm mit einem kleinen Geschenk zur Fertigstellung eine Freude machen, natürlich mit Bezug zum Kanu. Worüber würdet ihr euch freuen?
aus Deinem Beitrag ist nicht heraus zu lesen ob Ihr paddeln könnt. Falls nein - ein Kurs bringt sehr viel. Sind ja auch etliche TrainerInnen hier im Forum vertreten, wenn ich nicht irre aus beinahe jedem Eck des deutschsprachigen Raumes.
PS: Paddelkurs würde ich nicht verschenken. Das suggeriert, dass der Beschenkte nicht paddeln kann. Du möchtest ja auch keinen Kochkurs geschenkt bekommen, oder? Zugegeben, etwas schwierig einzuschätzen. Es ist nur meine Ansicht und die war schon immer speziell
__________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!
Ach , das mit dem Paddelkurs sehe ich nicht als problematisch oder als respektlos an. Wenn man einigermaßen Paddelerfahrung hat, weiß man, dass noch viel Luft nach oben ist. (umgekehrter Dunning-Kruger-Effekt) Ein Kurs, bei dem der Instructor auf dem Vorhandenen aufbaut, bringt dann weiter in der Kunst des Paddelns.
.
Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.