Servus Arne, In Norddeutschland weis ich leider nichts. Hab aber jetzt erst nen 17‘er Brooks aus dem Bay. Wald vermittelt. Glaub der hat noch einen rum liegen und sollte in deiner Preisvorstellung liegen. Um die 800,- wollte er dafür. Kannst mal bei Aqua Hema in Blaibach nachfragen und dann gleich mit Urlaub da unten verbinden. Das Boot falls noch vorhanden, käme aus dem Verleih ... Zustand dafür aber echt gut.
Da ich mich "verkleinern" möchte, habe ich den anzubieten. Allerdings für 1.100,- Ich würde eine Lieferung aus Berlin anbieten (50,-€) Angaben: So gut wie neu, Baujahr 2020. Benutzt aber sehr pfleglich behandelt.
Farbe weiß, silber-diamanteffekt Länge: 507 cm Breite: 95 cm Gewicht: ca. 34 kg Zuladung: Max. 450 kg
Irgendwie funktioniert es nicht, ein Bild anzuhängen. Bei Interesse, mache ich einen weiteren Versuch.
Moin, ich verkaufe aktuell einen Pyranha Traveller 16, habe ich selbst vor zwei Jahren gebraucht gekauft, insofern Alter unbekannt. Gebrauchsspuren vorhanden, das Boot ist aber komplett dicht. Gewicht 30kg (mit der Personenwaage gewogen), zwei Flechtsitze, Tragejoch. Standort ist Raum Hameln. Die beiden Paddel und Westen gibt es dazu. Preisvorstellung: 700€ VB