Ich hatte neulich bei "Gesuche" jemandem diverse Paddel angeboten. Leider war für ihn nicht das Passende dabei. Darum biete ich die Paddel hier noch einmal an:
Von links nach rechts:
1. Bending Branches - Loon - 152 cm, gut gebraucht aber stets mit Bootslack behandelt. NP bei Globetrotter 119,95 Euro, mein Preis: 60 Euro
2. Grey Owl - Scout - 152 cm, neuwertiger Zustand, ich wüsste nicht, ob ich je damit gepaddelt habe. NP 59 Euro, mein Preis: 50 Euro
3. Boseal, made in France by EGALIS (steht drauf) - 161 cm (Schaft lässt sich einfach kürzen), 40 Euro hätte ich noch gerne dafür.
4. Moll - Pioneer - 145 cm, gebrauchter Zustand, Griff muss neu eingeklebt oder mittels Querschraube gesichert werden. NP etwa 80 Euro, mein Preis: 40 Euro
5. Kober - X-tra - 140 cm, gekehltes Paddel, neuwertiger Zustand (es sind noch Reste des Preisaufklebers dran). Ich habe es nur 1x für 30 min. getestet/benützt. NP 79 Euro, derzeit für 59 Euro im Angebot. Mein Preis: 50 Euro
Abzuholen in 79859 Schluchsee. Versand eher nicht. Zur Not schon, aber ungerne. Muß dann aber die Versandkosten in Erfahrung bringen.
Über die Preise kann man reden. Auch öffentlich diskutieren. Vielleicht liege ich ja daneben.
Grüßle, Stefan
__________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!
Zitat von Jeepfreak 76 im Beitrag #3Moin Is ja schon länger her, aber gibts das grey owl noch? Enrico
Hallo Enrico,
ja, das Paddel ist noch zu haben.
Bin jedoch gerade auf dem Rückweg vom hohen Norden in Dänemark hängen geblieben. So schön hier Montagabend bin ich wieder zuhause. Weitere Kommunikation und Absprache bitte erst dann.
Grüßle, Stefan
__________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!