Im Kanumagazin Online Gebrauchtmarkt bietet jemand genau dieses Boot an, für 200 €, ich befürchte aber er hat sich verschrieben. Habe den Verkäufer auch angeschrieben, da ich es gerne hätte. Aber er antwortet nicht. Vielleicht hast du Glück.
Ich habe den Eindruck, der Gebrauchtmarkt vom Kanumagazin funktioniert nicht mehr so richtig: Ich habe dort zwei Leute angeschrieben, keine Antwort erhalten - sowie eine Anzeige aufgegeben, die aber nicht erscheint.
Der Gebrauchtmarkt vom Kanumagazin, hat noch nie so wirklich gut funktioniert, keine Rückmeldungen, ob die Anzeige so fertig ist, drum oft Mehrfachanzeigen drin, weil die öfter draufgedrückt haben. Scheint eine sehr seltsame Software zu sein.
Danke für die Info. Wenn man ein Boot nicht genau kennt, dann lege ich bei dem Preis was drauf, und kauf mir ein neues. Standort, ist auch nicht gerade um die Ecke Trotzdem Danke
Danke für die Info Das wäre es gewesen, leider macht die bessere Hälfte gerade nicht mit, soll erstmal meine Baustelle fertig machen. Dann Schaumama [[File:20210330_185145.jpg|none|auto]]