Zur Bereinigung unseres Bootsparks bieten wir auch noch einen Prospector von Novacraft zum Verkauf an. Er hat 15 Fuß und ist aus Royalex light in der Farbe rot. Das Boot hat einen Alu-Süllrand und Heck- und Bugschutz aus Kevlar. Zur Aufrechterhaltung des UV-Schutzes wurde es im unteren Teil lackiert.(rechts hinten kann man auf dem Süllrand die Reste von Klebeband erkennen, was den Aluabrieb am Paddel verhindert hat. Das kann man sicher rückstandsfrei entfernen). Es wurde auch schon mal in leichtem Wildwasser gefahren und hat daher entsprechende Gebrauchsspuren, aber nichts "wildes". Das Boot liegt gerade im Bootshaus in der Eifel und kann dort auf dem Staubecken Obermaubach probegepaddelt werden.
Guten Abend Pejo, ich würde den Canadier gerne Probefahren. Die Rur ist mein Paddelrevier und ich könnte gerne in den nächsten Tagen am Nachmittag nach Obermaubach kommen. Liebe Grüße BMW
Guten Abend, ich möchte den Canadier gerne Probefahren. Die Rur ist mein Paddelrevier und ich könnte in den nächsten Tagen am Nachmittag zum See nach Obermaubach kommen. Mit freundlichen Grüßen BMW
Wir wohnen leider nicht vor Ort. Ein Freund macht die Tage mal ein paar Fotos. Sobald wir die haben, würde ich sie dir schicken. Bei Interesse können wir uns dann gerne auch vor Ort treffen.
Sorry, dass die Antwort ein bisschen gedauert hat.
Ich suche das Kanu für Freunde von mir, die eine Eierlegende Wollmilchsau ;-) suchen (u.U. auch alleine zu paddeln und nicht zu schwer); und ich fand, dass der Prostpecor 15 dem ziemlich nahe kommt.
Eigentlich wollten die was gebrauchtes und wir in Franken Urlaub machen; aber jetzt sind sie sich doch nicht so sicher und wollen im Shop (immerhin nicht mit der grausligen Kanu-Kauf"beratung" aus dem aktuellen Heft!) was neues mal an sehen.
Also: Wenns weg ist (was ich schade fände!) ist es halt weg, und ansonsten melde ich/wir uns wieder.