Servus Mario, stimmt, das ist ein Manko mit den Taschen, aber ich bin eh zu fett und ungelenk um reinzuklettern, probiers vielleicht heuer noch mal, wenns Wasser wärmer ist, aber hab da keine Hoffnung. Am Schlimmsten ist es immer wenn ich hinten irgendwo hängen bleib, unter einem Baum durch oder unter einer flachen Brücke hängen bleiben...Sch.... Die Oso wenn es in Grün oder Braun gäbe, hätt ich sie schon :-) Eine Rote von NRS hab ich schon,
Servus Matze, will nicht wirklich Werbung machen, jetz im Falle von NRS hat das ein kleiner Paddelshop im Bayerwald, der aber auch im Netz präsent ist, die Dinger in der Regel da. Probiers mal beim Kapfer, KKO Hauzenberg, Kanu Klettern Outdoor, vogelwilde Paddler und Kletterer ect. keine Riesenauswahl aber in der Regel guten Sachen. einfach mal googln und anfragen.
Bin weder verwandt noch verschwägert, aber ich mag kleine Läden mit super Beratung auch notfalls online-Beratung und eben auch Versand, denn mein nächster Paddelshop ist locker 150 km Luftlinie weg.