Verkaufe schnellen Tourencanadier der Kölner Firma "Gatz". Modell: Athabasca 525 Maße: 525cm x 85cm, Gewicht: 29kg. Farbe: sand (beige), Material: GFK, neue Version mit sichtbarer Innenlage aus Carbon/Kevlar und umlaufendem Holzsüllrand. Sitze: zwei schräg stellbare Holzbänke. Das Boot ist neuwertig, Baujahr Sommer 2007, wurde nur probegepaddelt und hat noch Händler-Garantie. Zubehör: Bootswagen, zwei hochwertige canadische Grey Owl-Holzpaddel sowie zwei Kniematten. Der Neupreis ohne Zubehör liegt bei 1939,-Euro. Verkaufspreis: 1500,-Euro (inklusive Zubehör). Kontakt und weitere Fotos gerne per Mail (markzi@web.de) oder Tel.: 0421/2438139 bzw. 0173/6189381. Grüsse aus Bremen
sofern auf das Zubehör keinen Wert gelegt wird, reduziert sich der Verkaufspreis auf 1350,-Euro. Wegen der sonstigen Anfragen: Ich möchte das Boot nicht "verschleudern" - versucht einmal, für diesen Canadier beim Neukauf 10 Prozent Nachlaß "herauszuhandeln", dann seid Ihr richtig gut... Also, die 1350,-Euro für einen ein Jahr alten, neuwertigen Canadier, der ansonsten 1939,-Euro kostet, dürften ein absolut faires Angebot sein!
SORRY, Boote von Gatz verkaufen: noch okay, Bilder einstellen: noch okay - ausführliche technische Abhandlungen, Bewertungen oder Vergleiche mit anderen Booten verstoßen eindeutig gegen den Hinweis zu diesem Thema - oben in roter Schrift zu lesen.
Frank
Wenn dazu Gesprächsbedarf ist - bitte per PM, Mail oder was auch immer, Firma Gatz wünscht es nicht in diesem Forum.
ok. - vielen Dank für Deinen Hinweis, den ich natürlich akzeptiere! Mir war eben nicht bekannt, dass es an der Firma Gatz liegt, die keine Abhandlungen über Ihre Produkte in diesem Forum wünscht...
Grüße aus Bremen von Mark
P.S.: Interessenten können mich dann zu technischen Details des Bootes weiterhin gerne privat anmailen!