Bei einem Tipitreffen hatte ich auf einmal den Gedanken: Wir machen hier den totalen Luxusurlaub.!! Freiwillig in der Kälte draußen sein, wo man auch im Warmen hocken könnte, während andere keine Wahl haben und immer obdachlos draußen schlafen... Hat mich nachdenklich gemacht, demütig und dankbar. Ob Tipitreffen mit langem Weg zum (Dixi)Klo oder ein paar Tage im Burj al Arab in Dubai (kann das Frühstück dort sehr empfehlen) ist Luxusurlaub. Diesmal hat Albert das mit dem Wetter, Schnee und frostigen Temperaturen gut hingekriegt, wie so oft. An der Sache mit der Seuche muss er noch arbeiten. Aber ich bin gewiss: Das schafft er auch noch.
Happy nachdenkling Dull Knife
.
Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.
NB: Es ist nicht beabsichtigt, in dem obigen Beitrag sexistische Bemerkungen gemacht zu haben. Sollte jedoch jemand trotzdem etwas als sexistisch interpretieren, bitte ich um eine Persönliche Nachricht, damit das Missverständnis ausgeräumt werden kann.
Dull knife da haust Du recht und so sehe ich das auch.... wir müssen uns damit abfinden/einsehen, dass halt nicht alles machbar ist. Gruß aus der kalten Nordheide Albert
absolut-canoe finest equipment official Tentipi shop