Holzkanadiertreffen 6.2021 DAS ORIGINAL Ich hoffe wir können um Mitsommer 2021 (25.6.) endlich ein Holzkanadiertreffen (Wochenende in Ritterhude) miteinander erleben (leider musste ja in diesem Jahr 2020 das HKT Süd schon ausfallen). Aufgrund der Dynamik zum Coronathema kann ich leider noch nichts Konkretes mitteilen-nur soviel- der gute Wille ist da… Soweit die kleine Vorabimfo für Eure Planungen... Viele Grüße Docook
Wir werden unser bestmögliches dazu beitragen um in den Norden zu kommen. Ich kann nur sagen achtet auf euch und bleibt Gesund, dann sieht man sich am 25.06.21 in Ritterhude.
Moin, bin ja erst seit diesem Jahr dabei, aber ständig in Hamburg unterwegs gewesen. Das Holzkanadiertreffen wäre doch mal was richtig tolles. Versuche dabei zu sein. Muß nur sehen, wie ich den schweren Senior von Hamburg dahin transportiere. Habe bis dahin vielleicht einen Trailer. Sonst auf's Autodach. Beim Abladen werden schon 1 2 3 Leute mit anfassen. Freudige Grüße Manfred
Moin Docook, danke für die Einladung und bleibt gesund. Viele Grüße aus Köln Björn
______________________________________________________________________ Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Ferstl Ernst)
Danke für Info Vorbereitung und Einladung Ich will umbedingt auch kommen Es würde mich sehr freuen Dich / Euch alle wieder-zu-sehen In der Hoffnung, daß das Treffen wie geplant stattfinden kann ... beste Grüße aus Ottibotti
das scheint ja jetzt zu klappen, Wir würden dann auch gerne kommen und vielleicht schon Donnerstag Abend anreisen (wenn möglich) ich bring den DutchOven mit, in der Hoffnung auf ein ordentliches Pottlach.
Ich habe so lange gewartet,wie`s geht, hinter den Kulissen gab`s Gespräche…aber: Leider muss (auch) das HKT 2021 ausfallen. Die Möglichkeiten und Vorschriften reichen leider nicht für ein entspanntes Treffen +(bin gerade richtig traurig). Vielen Dank an alle bisher Gemeldeten und deren Unterstützungsangebote. Ich hoffe auf entspanntere Zeiten. Viele Grüße docook