Biete: Zwei Rattan-Canoeflechtsitze max. 5 x benutzt, und einen breiten Nagelneuen für die Mitte. Passen im 15er , 16er oder aber auch im 17 Fuß Canoe. nur 75.-€
We.no.nah Solo Canoe Argosy 1.6.2007 wo die Straße aufhört fängt die Canoetour an.
Hallo, du weist doch wie die Rattan Flechtsitze von Wenonah und Co. aussehen meine Tel. Nr. 07251-41869 nähe KA-HD-Pf.
Nachtrag: Zwei wurden vor dem ersten Gebrauch mit Leinölfirnis behandelt und haben keinerlei Gebrauchspuren der Flechtsitz für die Mitte ist Ladenneu und somit auch keine Gebrauchspuren.
Wenn jetzt noch Fragen auftauchen einfach mal anrufen , ich rufe auch gerne zurück wenn ein Kaufinteressent keine Flatrate hat.
We.no.nah Solo und Tandem Canoes wo die Straße aufhört fängt die Canoetour an.
Hi Ole , hast du die Kanusitze auf der Wenonah Homepage gesehen und hast Interesse Transportkosten ca 8.-€ oder kommst bei mir vorbei wenn du in Urlaub Richtung Süden fährst. Standort nähe Autobahnanschluss Bruchsal Richtung Freiburg.
Grüße aus der Vorebene des Schwarzwaldes. Klaus
TEL.07251/41869
Klaus
(
gelöscht
)
#7 RE: Biete Drei echte Flechtsitze also keine Gurtbandsitze
oder zwei für 75.- €........ gerade Form haben also keinen Knick wie auch schon nachgefragt wurde! zB. den breiten für die Mitte. und den für vorne. oder aber wie schon beschrieben drei für 100.-€ fast jede Variante ist möglich[shocked]nur die Variante einer für 25.-€ geht nicht noch mal meine Tel. Nr. 07251-41869
Klaus
(
gelöscht
)
#13 RE: Biete Zwei echte Flechtsitze also keine Gurtbandsitze
Zwei sind noch zu haben und zwar den breiten für die Mitte mit 101 cm und für vorne oder hinten mit 71 bzw 76 cm ist max. 5x gebraucht und wurde zum Schutz mit Leinöl eingelassen. beide 75.- +Fracht.
Biete: zwei neue D Ringe für Royalex Canadier 12 .-€