ich verkaufe meinen Indian Canoe Rodeo. Das Boot hat ein Schaumstofffitting und Auftriebskörper vorn und hinten. Der vordere ist vor neu gekauft worden, weil der alte etwas Luft verlor. Die Gurte sind nach einem Transport nicht mehr ganz vollständig, aber ich bin das Boot ohnehin nicht angegurtet gefahren.
Ich verkaufe das Boot, weil ich eher Touren als Wildwasser fahre, besonders nachdem ich hier im Forum einen Minnesota II gekauft habe. Ich selbst habe es nur wenig benutzt und auch der Vorbesitzer hatte noch ein zweites WW-Boot, so dass dieses normale Gebrauchsspuren aufweist, aber nichts schwerwiegendes. Es gibt ein paar Kratzer, bei denen die rote Farbe weg ist, aber die gehen nicht tief.
Das Boot liegt bei Kanuverein Holzwickede in Dellwig(Fröndenberg) an der Ruhr (bei Dortmund). Preisvorstellung ist 990€
Mail an info@westbild.de oder telefonisch unter 0170-3429022.
BTW: Ich habe auch noch einen Prijon Manta Kanuslalom Zweier (ca 20 Jahre altes Wettkampfboot, ich schätze Kevlar-Carbon) ganz billig abzugeben.
Die Bilder lassen sich bei Bedarf bis zur Originalauflösung von 10 Megapixel vergrößern, so dass man sich ein sehr genaues Bild von Zustand und Ausstattung machen kann. Die Gurte sind übrigens doch vollständig, die waren nur ein bisschen verrutscht. Allerdings müssen die oberen Gummiseile vorn und hinten mal ausgetauscht werden. Die Säcke sind auch dicht, ich habe sie nur nicht ganz aufgepustet, damit sie bei 30 Grad nicht kaputtgehen. freundliche Grüße,
bin Anfang September dort in der Nähe, könnte das Boot aufladen und kostenfrei dir entgegenbringen (bis Karslruhe), oder wenn du ein paar Wochen Geduld hast auch an die Donau. Transfer unendgeldlich. Wie würdet Ihr den Transfer abschließen wollen, ohne dass mir kaufmännische Risiken entstehen?