ich habe ein Boot zu verkaufen.Es ist ein Gatz Ojibwa mit Holzrand. Der Rand ist eine Sonderanfertigung nicht von Gatz. Die Spitzen sind nicht so hoch wie beim Original! Das Boot hat 4 Sitzbänke und ist die Carbon-Kevlar Ausführung. Gewicht: 37 kg Länge: 5,27 m (ca. 17'3") Breite: 0,87 m (ca. 34")
Bilder: Diverses Zubehör (Paddel, Persenning, Kniematten, Gurte, etc.) sind dabei. Das Boot ist in gutem Zustand (keine Reparaturen), der Holzrand benötigt einen Schliff und neuen Lack.
VHB: 950 Euro
Bei Interesse bitte einfach eine PN schicken.
Grüße von der Mittelweser
Volker
Canoe: GRB Newman Classic XL Paddle: BlackBart Bentshaft, Northstar Voodoo
dieser wirklich einzigartige Familien-Canadier steht immer noch zum Verkauf. Ja, es ist nicht der leichteste. Bei Fragen antworte ich gerne auch per PN. Probefahren lässt sich ebenfalls leicht organisieren.
Volker
Solo Canoe: GRB Newman Classic XL Paddle: BlackBart Bentshaft, Northstar Voodoo Tandem Canoe: Wenonah Itasca
Hallo Volker, ich denke das Boot ist noch nicht verkauft. Kannst Du mir sagen, ob sich das Boot relativ leicht bewegen läßt. Ansonsten würde ich es mir zeitnahe anschauen.
hab deine PN gelesen. Komm gerne vorbei. Wie du gesehen hast, darf ich hier nicht offen über das Fahrverhalten und andere Eigenschaften des Bootes schreiben.
Wir sehen uns.
Volker
Solo Canoe: GRB Newman Classic XL Paddle: BlackBart Bentshaft, Northstar Voodoo Tandem Canoe: Wenonah Itasca