Ich verkaufe ein neues und ungebrauchtes Paddel C1-Rodeo von Robson.
Beschreibung: Ultraleichtes, gekehltes Carbonpaddel. Hervorragendes Handling, hohe Beschleunigung und ausgewogener Flex. Universell einsetzbar. Schaft Carbon, 31,2 mm Länge: 150cm Blatt 50 x 21 cm, 750 cm², curved blade Material Blatt Carbon with foam core Gewicht ca. 680 g
So verpackt war es wirklich kein Überraschungspaket, das hier heute auf mich wartete
Du hast mir viel Spaß beim Auspacken gewünscht. Den hatte ich tatsächlich Behutsam legte ich das Paddel nach und nach frei...... obwohl dies lange dauerte und ich heute auch mal wieder länger arbeiten musste, wollte ich es mir nicht nehmen lassen, das Paddel sofort bei einer ausgiebigen Feierabendrunde naß zu machen.
Jetzt sag' ich nur noch Carbonara
Das Paddel ist prima. Vielleicht einen Ticken zu lang für dieses Boot, aber das war mir vorher bewußt. Man kann es ja bei Bedarf kürzen. Damit warte ich aber noch, bis ich die anderen Boote durchprobiert habe.
Grüßle, Stefan, der jetzt ein neues Spielzeug hat
__________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!