jetzt war ich schon lange nicht mehr hier im Forum. Schön, daß es Euch noch gibt ;-)
Ich habe meine beiden Canadier mit Deep Dish Yokes ausgestattet. Somit kann ich die originalen Nova-Craft "Deluxe"-Yokes verkaufen. Vielleicht möchte ja jemand ein Rote-Zeile Boot nachrüsten.
Ich dachte so an 35.- EUR + VK /pro Joch. Ich denke, das ist fair, oder?
Viele Grüsse, JoeBee
Yoke I Topzustand, keine Macke. Breite: 84,9 cm Lochabstand: 83,2 cm x 4,2 cm Lochdurchmesser: 5 mm (für M5) Brettdicke: 22,7 mm Gewicht: ca. 1070 g
Yoke II Topzustand, keine Macke. Breite: 84,7 cm Lochabstand: 82,8 cm x 3,3 & 3,7 cm (Amis halt ;-) Lochdurchmesser: 5,5 mm (für M5) Brettdicke: 22,7 mm Gewicht: ca. 990 g
Hallo JoeBee, ich habe das Angebot für die Yokes erst jetzt gesehen. Gibt es die (bzw. eins davon) noch? (Ich würde gern meinen Dagger Legend angenehmer tragen. Der ist zwar etwas schmaler, aber das sollte etwas gekürzt passen.)
Hallo Andre, ich hätte an einem der Joche Interesse. Sind die noch verkäuflich und falls ja, was würdest Du dafür gerne bekommen zusammen mit dem Versand (bin aus Hildesheim, in der Region kann ich auch ggf. abholen). Beste Grüße, Ulf