ich bin 60 Jahre alt und suche einen Paddelpartner für August/September 2020. Mir schweben der Bonnet Plume oder der Horton river vor - natürlich verhandelbar. Bisher bin ich meist mit dem aufblasbaren Indio/Jumbo-Kanu gepaddelt und kann die Ausrüstung für zwei einbringen.
Hallo Lutz, wir hatten ja schon mal Kontakt wegen Nordkanada. Aber 2020 habe ich keine Zeit, da mich das Sibirienfieber einfach nicht los lässt und ich mittlerweile mit 3 Gruppen in der Zeit vom 13.Juni bis 10. August in der Baikalregion unterwegs bin (keine kommerzielle Reiseveranstaltung, alles befreundete Paddler, jeder trägt seine Kosten selber)und altersmäßig würdest Du gut in die Gruppe 3 (obere Angara und Nordbaikal) passen. Leider muss ich zum 10. August wieder in D sein, da ich mich dann auf den Caravansalon vorbereiten muss. Wenn Du Interesse an mehr Infos hast, ruf mich einfach an
Roland 0152 3391 7040 (gern auch über WhaisApp und noch lieber über Telegram)
ich bin 60 Jahre alt und suche einen Paddelpartner für 4-5 Wochen zwischen Juli und September 2021. Mir schweben der Bonnet Plume oder der Horton River vor - natürlich verhandelbar. Bisher bin ich meist mit dem aufblasbaren Indio/Jumbo-Kanu gepaddelt und kann die Ausrüstung für zwei einbringen.
ich bin 61 Jahre alt und suche einen Paddelpartner für 4-5 Wochen zwischen Juli und September 2022. Mir schweben der Bonnet Plume oder der Horton River vor - natürlich verhandelbar. Bisher bin ich meist mit dem aufblasbaren Indio/Jumbo-Kanu gepaddelt und kann die Ausrüstung für zwei einbringen.
ich bin 63 Jahre alt und suche drei Paddelpartner für 5 - 6 Wochen zwischen Juli und September 2023 für den Horton River. 2022 war ich mit einem guten Kumpel auf dem Bonnet Plume, super. Bisher bin ich meist mit dem aufblasbaren Indio/Jumbo-Kanu gepaddelt und kann die Ausrüstung für zwei einbringen.
Einfliegen auf den Horton ist nicht ganz einfach. Das kleinste Flugzeug scheint eine Pilatus Porter von North Wright Air ab/bis Norman Wells zu sein, deshalb zu viert. Ein Angebot von North Wright liegt mir vor. Für den gesamten Horton sollte man sich m.E. Zeit lassen können, deshalb 5 - 6 Wochen.