Hi, dies ist kein Tourenbericht im eigentlichen Sinne, ich wußte aber nicht wohin damit...
Heute Nachmittag bin ich mit einer Arbeitskollegin zusammen ein Stückchen die Delme in Delmenhorst vom Stadtteil Hasbergen , wo unser Kanuclub ist, in Richtung Innenstadt und zurück gepaddelt.
und jetzt kommt das Bild, weshalb ich diesen Thread hier eingestellt habe: Da steht doch tatsächlich plötzlich ein Känguru neben uns im Garten. Ich dachte ich seh nicht richtig...
Wir sind dann noch ein bisschen weitergepaddelt bis es uns jedoch zu eng wurde. Wir sind dann wieder umgedreht und zurück zur Einsetzstelle gefahren.
nene, daran liegt es nicht ich habe extra die Exif Daten in den Bildern drin gelassen, da kannst du sehen das ich das Bild vor dem Känguru ca. 4min zuvor aufgenommen habe.
Auf dem Rückweg standen dann noch 3 Alpakas auf dem Grundstück Da war es jedoch schon recht schlecht mit dem Licht, so dass die Aufnahmen leider sehr verwackelt sind... vg thomas
Zitat von Thomas130 im Beitrag #3nene, daran liegt es nicht ich habe extra die Exif Daten in den Bildern drin gelassen, da kannst du sehen das ich das Bild vor dem Känguru ca. 4min zuvor aufgenommen habe.
Du hast den Witz nicht verstanden. Kennst du "Die Kängeruh Chroniken"?
Thomas, da könnte man echt in Erklärungsnöte kommen, wenn man erzählt, daß man in Dänemark ein weißes Känguru gesehen hat So gesehen im Januar 2018 in Lokken auf einem Campingplatz. Es läuft nachts frei über den Camping. Am Gehege ist sogar ein Schild mit den "Freilaufzeiten" angebracht. Damit man nicht erschrickt, so man nachts zur Toilette wackelt.
Leider nur ein schlechtes Handybild
A propos Lokken, da war doch was. Falls einem der Ort bekannt vorkommt. Ja, da war kürzlich die unglaubliche Rettungsaktion des Rubjerg Knude Fyr