Bitte Termin vormerken. Das GOC Treffen 2020 findet an Himmelfahrt vom 21.05. bis 24.05. 2020 am Obermain statt. Nähere Informationen folgen noch. Gäste sind wie immer willkommen.
Heuer nicht. Ihr habt denselben Termin gewählt, wir wir mit unserem AOC-Treffen am Faakersee. Oder Ihr kommt heuer einfach zu uns? Das war`doch was! LG aus Kärnten, W.
ich habe es ja versucht bei den Kalendermachern noch einen günstig gelegenen Feiertag herauszuschlagen, aber die wollten nicht. Uns vom GOC geht es wie Euch wahrscheinlich auch, Ostern ist zu früh, parallel zum Kringelfieber geht erst recht nicht, Pfingsten haben alle schon etwas vor und Fronleichnam ist zu spät (und nicht in allen Bundesländern Feiertag). Die Auswahl wird eng. Dein Vorschlag zu Euch zu kommen wird für 2020 nichts mehr, dafür sind wir in der Planung zu weit. Aber für 2021 zu unserem 30 jährigen Jubiläum kann ich mir schon vorstellen etwas zusammen auf die Beine zu stellen, wäre ne geile Sache.
Ich wünsche Euch allen im Forum (den anderen auch) ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr.