ich biete hier einen Daunenschlafsack von The North Face an. Meine Schwiegereltern haben diesen für Touren mit ihrem VW-Bus angeschafft. Jedoch kam es außer zu zwei oder drei Wochenendtouren zu keiner größeren Ausfahrt mehr. Der Schlafsack ist aus diesem Grund als neuwertig zu bezeichnen, finde ich. Zudem wurde stets ein Liner-Schlafsack verwendet. Gelagert wurde er im originalen, luftigen Aufbewahrungsbeutel im Schlafzimmer. Also kein muffiger Kellergeruch. Des Weiteren Nichtraucherhaushalt.
Technisches:
The North Face Black Kazoo Neupreis 399,95 Euro Komforttemperatur -7°C
Es ist nur der luftige, originale Aufbewahrungsbeutel dabei. Der Packsack hat sich bis jetzt nicht gefunden. Sollte er sich noch finden, ist er selbstverständlich dabei.
Ich werfe als Verhandlungsbasis mal 130 Euro in den Raum
Was auf den Bildern als orange erscheint, ist schönes dunkelrot. Ich konnte das meinem Handy nicht glaubhaft versichern.
Wer möchte, kann auch den Liner dazu oder auch separat erwerben. Er ist frisch gereinigt.
LARCA Camp Liner Deckenschlafsack. 220 x 80cm, Polar Fleece 240g/qm, Packmaß 38 x 17cm, Gewicht 980g
Bilder vom Liner und dem Aufbewahrungsbeutel habe ich glatt vergessen. Wenn jemand Interesse hat, mache ich selbstverständlich noch welche.
Bei Fragen, fragen.
Grüßle, Stefan
__________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!