Angel
09.01.2020 20:41
@godi: Felixfotolink- So war der Plan. Oder ich bekomme den Link u stelle ihm dann ein. Grüße Angel Ps: hat jemand seinen Puff u/o Mütze erkannt?
ACA Instructor Level 2+3
Devid
11.01.2020 09:06
Auf dem Halstuch ist eine Kothe Drauf Wem Knn das nur gehören. Das Halstuch gehört Jonas
Danke Uwe, Für Klingelton und Rezept. Ich werde das in der Saison 2020 mit den eigenen Tomaten einmal probieren. Liebe Grüße, Uwe
Angel
12.01.2020 10:35
Hallo Leute Hier der Link zu Felix Bildern. Mega. Felix, Vielen lieben dank für die wunderbaren Moment Aufnahmen. Schöne Erinnerungen. Habt viel Spaß damit Angel Ps: camp ist fast abgerechnet nur Rechnung Gemeinde u Getränke müssen noch bezahlt werden.läuft....
ACA Instructor Level 2+3
Angel
12.01.2020 10:36
Liebe BFWC Gemeinde!@Angel : ganz vielen Dank für die Organisation des 6. BFWC. Klasse! @Felix: ganz vielen Dank für die tollen Bilder. Genial! @alle: ganz vielen Dank für das tolle Camp. War super mit Euch! Wir erinnern uns mit viel Freude an das letzte Camp und freuen uns bereits auf die 7. Ausgabe! Lucas & Frank
Vielen Dank an Felix für die tollen Bilder. Ist schon der Hammer, was man mit trainiertem Auge so alles sehen kann. Das Treffen bleibt in sooo schöner Erinnerung.... Für´s nächste Jahr ist Silvester inclusive und auch richtig Schnee geordert! Ich freue mich drauf!
Ein Leben ohne Kringeln ist denkbar, aber sinnlos...
Die Bilder von Felix! Uiuiui - wie im Magazin! Besonders gut gefällt mir der grimmige Herr in schwarz-weiß, der auch lächeln kann ! Viele Grüße, Thomas
Wir haben die Zeit auch sehr genossen. War eine super Erfahrung. Danke für die schönen Bilder @Felix und die Gemeinschaft mit euch. Das war etwas ganz besonderes. Liebe Grüße MiChriSoDaHe
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.