hat jemand von euch noch so ein Tragegeschirr für Tonnen ungenutzt rumliegen? Eureka hatte die mal auf den Markt gebracht, ich finde aber keinen Anbieter mehr der die noch im Programm hat. Außerdem kauf ich den ganzen Kram eh lieber aus zweiter Hand. Also wenn ihr noch was zu liegen habt und euch davon trennen könnt, dann bitte melden
Grüße aus Köln.
Björn
Würde ggf. auch noch ein/zwei Fässer dazu nehmen, wenn mir die Größe und die Weite der Öffnung passt. Das tendenziell aber eher wenn sich eineAbholung ohne großen Aufwand realisieren ließe. Der Versand wäre wohl zu teuer.
______________________________________________________________________ Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Ferstl Ernst)
wenn das mit Sylvia nicht klappt, ich hab das für mich so gelöst: hab mir im Army-Shop einen alten Canvas-Seesack mit zwei Schultergurten für ganz kleines Geld gekauft. Den kann man tragen wie einen Rucksack und meine große Tonne passt da auf den cm genau rein.
______________________________________________________________________ Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Ferstl Ernst)
Schöne Tour gehabt, das Tragegeschirr hat gute Dienste getan. Wenn ich mal dazu komme, gibt es nen kurzen Tourenbericht.
LG Rheinländer |addpics|aq2-5-fd85.jpg|/addpics|