Herbie
05.08.2019 20:06
Ich biete folgende Paddel an, die ich zu selten oder nie benutze: bent: Grey Owl Touring, 50" / 127 cm , gebraucht, 65,- € , verkauft Grey Owl Marathon, 50" / 127 cm, wenig gebraucht, 90,- € , verkauft Gerade: Grey Owl freestyle,56"/142 cm, gebraucht, verkauft Grey Owl Chieftain, 54" / 137 cm, neuwertig, verkauft Bending Branches Arrow, 54" / 137 cm,gebraucht, verkauft Jeweils plus Versand. Bis dann Herbie
Hallo Herbie, an dem Grey Owl Freestyle habe ich interesse, bin mir aber bei der Länge sehr unsicher, da ich seit Jahren nur traditionelle Paddel nutze. Am Dranser See bin ich ab Mi oder Do. Könnte ich dann testen und entscheiden? Gruß, Markus
Herbie
05.08.2019 21:49
rené
06.08.2019 06:41
Hallo Herbie, das Marathon interessiert mich. Bin mir aber, wie Markus, nicht ganz sicher über die benötigte Länge. Brings mal bitte mit. Gruß René
Herbie
06.08.2019 07:49
Hallo, René, ich bringe es mit, bin aber erst ab Freitag nachmittag vor Ort. Gruß Herbie
Hallo Herbie, kannst Du bite das Chieftain für mich reservieren und mit zum Dranser See bringen? Danke! Grüße Ralf
ATMep
23.08.2019 20:25
Hallo! Sind die beiden Bentshafts noch zu haben? Welche Schaftlänge haben die jeweils? Lg, Annabelle Meppelink
Herbie
23.08.2019 21:14
Hallo, Annabelle, beide bentshafts warten noch auf einen neuen Besitzer. Die Schaftlänge beträgt - auf die Schnelle gemessen - 78 bis 79 cm. Gruß Herbie
Hallo Herbie Ich wäre am gebrauchten Bentshaft Paddel interessiert,wenn es noch zu haben ist Gruß Siggi
Herbie
23.08.2019 21:40
Hallo, Siggi, habe die eine PM geschickt. Gruß
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.