@ralf Stimmt. War nur eine Floskel. Nerve schon seit Tagen zu Hause mit nichts anderem 😂. Bis Freitag also. Der Plan ist es, um 9 Uhr zur Besprechung da zu sein. Den Samstag nehme ich komplett mit und Sonntag morgen muss ich dann nach dem Frühstück wieder aufbrechen; dann aber mit beladenem Dachträger ☺️.
Wunderschönes Treffen, Hat viel Freude gemacht, vielen Dank an Tine und Ralf und alle anderen. Freue mich schon auf nächstes Jahr Liebe Grüße Jens, Sabine und Ally
Jens' Beitrag schließe ich mich an. Wir hatten eine tolle Zeit mit netten Begegnungen und super Gastgebern in einer traumhaften Location! Auch die Kinder hatten Spaß. Die weite Reise hat sich für uns gelohnt.
Danke, für die Organisation, dass Ihr uns so nett aufgenommen habt, für das viele Probepaddeln, das leckere Essen, die netten Gespräche und das großartige Vermitteln von Wissen!
Uns habt Ihr angefixt! (komme gerade von der Weser, habe Axle im 1. und 2. Quadranten geübt. Etwas zu viel Wind und nicht so erstklassiges Material - Spaß hatte ich trotzdem! )
Die Strafe für einen Tag eher zu Hause kam sofort: Ein Haufen Arbeit brach über mir zusammen, vielleicht ist sogar auch ein Prozent davon irgendwann mal bezahlt.... Insofern erscheint das Treffen bei Euch in seiner freundlichen Entspanntheit in einem noch wärmeren Licht, also auch von uns noch einmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Euren Kreis.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen irgendwo auf dem Wasser(bei Sonne und Windstille). Vielleicht ja dann beim Erarbeiten einer Gemeinschaftskür, wir hätten da schon Lust drauf.
Alle sind abgereist, das Gelände ist aufgeräumt, im Bierfass wird das frisch zu zapfende langsam aber sicher zum schalen Rest, Leere breitet sich aus... Vor allem in unseren Seelen, denn Ihr habt sie über das Wochenende mit viel Wärme, Leben und Wertschätzung gefüllt. Was bleibt, ist auf jeden Fall die Motivation, nächstes Jahr dieses Treffen weiter zu führen. Wir hatten viel Freude mit Euch, Ihr ward einfach fantastisch! Danke an Alle, die geholfen haben, dieses Treffen zu dem zu machen, was es dann am Ende geworden ist.
Wir freuen uns schon darauf, Euch alle (und vielleicht noch ein paar mehr...) wiederzusehen, irgendwo auf dem Wasser, oder vielleicht Ostern abermals in Braunschweig, oder beim Kringelfieber, oder oder oder...
Also eigentlich ist alles gesagt. Kann dem nix gescheites hinzufügen. Oder doch? Ich habe mich auch sehr über den Workshop Tandem- Freestyle gefreut. Endlich ein Austausch auf Augenhöhe. Ich bin dafür sehr dankbar. Und: Ich nehme da ganz viel Material mit. Neue Denkweisen eröffnen neue Wege. Zu neuen Zielen....
Ich komme auf jeden Fall wieder, sicher schon zu Ostern. Liebe Grüße aus Dresden, Uwe
Ein Leben ohne Kringeln ist denkbar, aber sinnlos...
Auch wir waren in Gedanken diese Woche noch oft bei all den tollen Eindrücken von letztem Wochenende. Nochmals vielen herzlichen Dank für die Orga an Ralf und Christine und dafür dass wir als Neulinge einfach so dazukommen durften und ganz toll aufgenommen wurden. Wir haben viele tolle Menschen kennengelernt, durften ganz viel mitnehmen und hoffen, dass wir beim nächsten Mal wieder dabei sein können.
Zwei praktische Auswirkungen hatte das Wochenende mit euch schon: Die Paddel sind gekürzt ;-)) und ich habe mich heute endlich mal im Forum angemeldet
Meinen "Vorrednern" ich mich gern noch an. Danke an alle für das schöne harmonische lange Wochenende! Ein Bitte an Katherina: Du hast so viel fotografiert. Würdest Du uns an Deinen Bildern teilhaben und einige hier einstellen? LG Sylvia
ich habe Ralf schon eine Auswahl an Bildern per Mail zukommen lassen. Wenn du / ihr mir per PM eine Mailadresse zukommen lasst, dann versende ich die Bilder gerne. Hier Bilder einzustellen ist mir a. noch nicht gelungen und b. ohne Zustimmung der jeweils abgebildeten Personen .......