Liebe Paddelfreunde in Weerribben. Leider bin ich heuer nicht Teil, von Eurem wunderbaren Kanutreffen. Gesundheit geht vor und ich bin erst eine Woche später, an der Naab, mit meinen Kanus wieder mit dabei. (Mit einer guten Auswahl von Keewaydin, bis Winisk, mit unschlagbaren Herbstpreisen.) Euch wünsche ich ein schönes Paddelfest und sage Dank, für Eure Gastfreundschaft in den letzten Jahren! Liebe Grüße aus Kärnten, für ccb, Wolfgang
Eigentlich "hasse" ich die Kommentare in Foren, die nur mitteilen, dass sie etwas nicht tun. Ich mache es diesmal aber auch, denn ich kann nicht kommen und würde so gerne! Es war letztes Jahr einfach sehr schön bei Euch und ein rundum gelungenes Open Kanu Fest. Deshalb soll meine Absage ein Aufruf zum hin fahren sein für alle, die noch unschlüssig sind. Fahrt hin, es lohnt. Diesmal wollte ich unbedingt ein 14" Swift fahren, aber das wäre dann je wohl eh nichts geworden.
Zitat von wupperboot im Beitrag #3Eigentlich "hasse" ich die Kommentare in Foren, die nur mitteilen, dass sie etwas nicht tun. [...]
Well then: even though, as it seems, Joerg Wagner and I share the same fate (sure hope that is not a canoe virus ;-) fortunately I have recovered well enough to be present on the Open Canoe Meeting coming weekend with a workshop 'Maneuvering for touring paddlers' including the technique of 'Hit and Switch' inspired by this thread: Neu im Forum