Verkaufe aus Platzmangel folgende Boote: MadRiver ME in grün 1 x Solo 1 x 2er (alternativ auch 2er in Violett) Esquif Spanish fly 1x Seekajak Greenland T der Marke Zegul black/black A-Core 1x Grabner Adventure 2x Grabner Outside 2x 1x Klepper Aerius II blau (sehr gepflegt mit Rep.-Material) zu verkaufen ab August 2019. Alles VB (aber nur vernünftige, kein Zeitdruck). Standort Villnachern bei Brugg in der schönen Schweiz (an der Aare zwischen Zürich und Basel) Anfragen gerne per Mail. Christoph
ACA Kanuguide und Tripleader Kanuschule Versam (CH) Tourenleiter
Passe ich in das Seekajak rein????? Reserviere bitte mal für mich Grüßle, Stefan
__________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!
Ich ziehe meine Interessensbekundung am Zegul Greenland T vorerst zurück. Es liegt nicht am Boot. Nach eingehender Lektüre bin ich zu dem Ergebnis gekommen, daß ich wahrscheinlich zu groß dafür bin. Aufschluß würde ein Probepaddeln geben, aber es sind nur wenige Tage vor dem Urlaub und da reicht die Zeit einfach nicht mehr dafür. Ich möchte andere Interessenten nicht ausbremsen und einen eventuellen Verkauf blockieren. Ende Juni bin ich pünktlich zurück zum Kentertraining mit Pablo auf dem Greifensee. Vielleicht ist das Boot bis da hin noch in deinem Besitz und hat noch Platz auf dem Hänger. Dann könnte ich es bei diesem Workshop zwischendurch probepaddeln. Grüßle, Stefan
__________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!
Tschau Christoph Ich hät scho lang gärn so en ME (Solo). Isch das no ein vom Mämfu? Wie isch dr Zuestand (hesch Föteli?) und was wetsch no drfür? Liebe Gruess vom Inn Lukas PS: Ha leider dini Nummere nüm... Bi mir wär's 081 860 02 06 oder Email: lukas.barth@outdoor-engadin.ch
Hallo, ich hätte Interesse an dem Solo Canadier. Hast du auch Bilder von dem? Viele Grüße, Ben
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.