einer meiner Packsäcke langweiligt sich im Schrank. Und das schlimme dabei ist, seitdem daneben ein neuer Timber Cruiser inkl. Basket steht, wird sich das wahrscheinlich auch nicht ändern (und nein, für Mathilda und Cornelius ist er "etwas" zu groß, die passen noch zusammen "in" den Rucksack. Aber dafür haben sie ja ihre eigenen Scout Packs.
Und wer das Northwoods Pack von Duluth nicht kennt, hier einige Infos im Netz...
Also wollte ich mal wissen, ob jemand Interesse an dem Packsack hätte, damit er in Verwendung bleibt.. Wenn ja, kann ich also nochmal genau Bilder über den Zustand machen (die Dinger sind aber "unverwüstlich>"..). Und nein, ich wende mich nicht von den Canvas Packs ab, sondern ich habe mittlerweile zu viele...
Also Zustand würde ich als gut bezeichnen. Und vom Preis bin ich auf eure Ideen oder Vorschläge gespannt. Die Packs werden ja nicht regelmäßig gehandelt, so das fairer ein Marktpreis schwierig zu taxieren ist.
Hier noch einige Bilder (OK, die Axt und die Nalgene-Flasche dienen nur zum abschätzen der Größe)