Zitat von Fanoe im Beitrag #2Das scheint aber seine besten Zeiten schon seit längerem hinter sich zu haben...
Inwiefern? Ich kann keine Schwächen erkennen. Die Haut ist in ziemlich gutem Zustand, soweit ich das erkennen kann. Und die Kanten der Matte sind auch nicht übermäßig zerfallen. Das Gestänge kennt keine Alterung. Also woher schließt du das? Vom Dreck an den Seiten bis zu Wasserlinie muss man sich nicht beeindrucken lassen, der geht mit einem feuchten Lappen leicht wieder ab.
Zitat von Fanoe im Beitrag #2Das scheint aber seine besten Zeiten schon seit längerem hinter sich zu haben...
Inwiefern? Ich kann keine Schwächen erkennen. Die Haut ist in ziemlich gutem Zustand, soweit ich das erkennen kann. Und die Kanten der Matte sind auch nicht übermäßig zerfallen. Das Gestänge kennt keine Alterung. Also woher schließt du das? Vom Dreck an den Seiten bis zu Wasserlinie muss man sich nicht beeindrucken lassen, der geht mit einem feuchten Lappen leicht wieder ab.
Mit der Beschreibung (u.a. "(...)Das Kanu hat Gebrauchsspuren und 2 kleine Abschürfungen am Boden mit minimalem Wassereintritt, ist aber ohne weiteres Einsetzbar.(...)") und den Fotos habe ich das Gefühl, dass die besten Zeiten schon ein Weilchen her sind.
Mir kommt der (minimale) Wassereintritt komisch vor. Bei "kleinen" Abschürfungen dürfte das doch nicht passieren, oder?
Wenn ich nicht schon einen Ally 15 DR hätte und aus nächster Nähe, wäre dieser bei mir eingezogen. Preislich geht vielleicht noch was.. Meiner ist ebenso ein Oldtimer und schlägt sich gut. Flicken, Tapen... kein Problem, dies gehört dazu. Letztens kurz vor der Arbeit im Wohnzimmer Flicken geklebt, Frau weiß bis jetzt nichts davon