Eddi
09.03.2019 17:15
Moin ... wer gibt mir theoretische und/oder praktische Erfahrungshilfe? ... plane mir ein Yoho 2 oder 3 zu kaufen ... werde im nächste Jahr eine längere Reise (mehrere Monate) durch Skandinavien mit meiner Frau und Hund (GM) unternehmen ... wir reisen mit einem, etwas umgebauten VW Crafter Hochdach ...das Kanu werden wir nur zu Tagesausflügen zu zweit oder allein aus Seen und Flüssen nutzen ... mein praktisches Können im Kanu fahren ist zZt.noch dürftig ...das Gatz-Yoho passt vom Vintagestil zu unserem Rentneralter 😎 Viele Dank im Voraus und schöne Grüße aus dem Rosengarten/Hamburg Eddi
Der Hersteller wünscht hier keinen Austausch über seine Produkte. Du kannst hier aber gern allgemein nach Bootsformen, Laufeigenschaften, Materialien, Paddeltechnik usw. fragen.
saiga
09.03.2019 19:17
Mir ist gerade aufgefallen, das der rote Hinweistext in der mobilen Ansicht nicht sichtbar ist. Jedenfalls ist das bei mir so. Gruß Olaf
Hi einen namentlich nicht genannten 2er in Vintagestil kannst du bei Bedarf bei mir ausprobieren, wenn es dir nicht zu weit weg ist Bremen/Delmenhorst) Mit Hund finde ich den 2er schon etwas klein komm vorbei, probiere ihn aus vg thomas
Zitat von saiga im Beitrag #4 Mir ist gerade aufgefallen, das der rote Hinweistext in der mobilen Ansicht nicht sichtbar ist. Jedenfalls ist das bei mir so. Gruß OlafDas ist bei mir auch so
ingob
10.03.2019 09:10
Moin Eddi,Hab so ein Boot zu verkaufen.Hast eine Pm
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.