Hallo zusammen. Herzlich willkommen zum Frühlingserwachen.
Am schönen Goldkanal bauen wir beim Kanuclub unser Standlager auf und dürfen dort die Location genießen und deren Infrastruktur. Geplant sind wieder 2 Touren je nach Wasserstand. Paddelerfahrung erforderlich, wir befahren auch den Rhein. Ansonsten wollen wir gemeinsam kochen, Lagerfeuer machen und den kalendarischen Frühlingsbeginn genießen. Es besteht auch die Möglichkeit mit mir zusammen an eurer Paddeltechnik zu feilen oder einen Einblick ins Kringeln bzw die Freestyle Technik zu bekommen.
An alle die dabei sein wollten, (Schicke auch nochmals eine Mail)
Leider sind die Umbauarbeiten an den Sanitäranlagen nicht bis zu unserem Termin fertig, sodass wird den Paltz zum Frühlingsstart nicht nutzen können.
Deshalb habe ich das Treffen 2 Wochen nach hinten geschoben.
Ich hoffe ihr könnt dann alle trotzdem kommen. Würde mich sehr freuen.
Gebt mir doch bitte per mail oder pn Rückmeldung. Danke
Da ja am 22.-24.3. einige Freunde konnten, bin ich noch am Überlegen ob wir uns eine ander Location suchen um den Frühling einzuläuten. Evtl die Moder paddeln oder ähnliches. Ich mach mich am Wochenende mal schlau und schau was sich noch anbietet....
Gebe dann hier wieder Bescheid, bzw per mail an alle bisherigen Teilnehmer.
S.h. neuer Thread Statt Paddelclub Illingen peilen wir vom 22.-24.3.2019 einen anderen Übernachtungsplatz an und werden Moder und La Sauer in Frankreich paddeln . Wahrscheinlicher Standort ist das Freizzeitzentrum Oberrhein. Gebe aber genaueres noch bekannt.