Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.491 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Kanuwandern Offline

25.02.2019 22:41
Blue Hole Sequel VERKAUFT Antworten

Ich verkauf für einen Freund folgendes Boot.

Kleines feines WW Boot, Blue Hole Sequel.

Das agile und wendige Boot ist eher für jemand der nicht zu gross und zu schwer ist, und etwas spezielles sucht, geeignet. Ein Spielboot das sicher viel Spass bereiten.

Das Boot ist schon älter, aus robustem Royalex, befindet sich in einem sehr guten Zustand, wurde immer in der Garage im dunkeln gelagert.

Das Boot ist vollständig und kann sofort gebraucht werden. Es wir auf Grund nicht Gebrauches verkauft.

Die Krazer sind alle nur oberflächlich und es gibt absolut keine Reparaturstellen am Boot. Die Auftriebskörper sind älter, haben Flecken, sind aber über mehrere Tage hinweg dicht.

Es ist 11’ (335cm) lang und wiegt voll ausgestattet unter 23kg (gewogen), somit für Jedermann-Frau auch tragbar.

Es kann in Zürich oder nach Absprache im Umkreis von ca. 30km besichtigt werden.

Mehr Infos und Kontaktaufnahme über PN.
Grüsse allerseits Werner

Kanuwandern Offline

25.03.2019 22:04
#2 RE: Blue Hole Sequel Antworten

Grüsse allerseits Werner

Kanuwandern Offline

05.08.2019 11:28
#3 RE: Blue Hole Sequel Antworten

Grüsse Werner

Sim Offline

07.08.2019 23:13
#4 RE: Blue Hole Sequel Antworten

Hallo Werner, ich hätte Interesse am blue hole. Ich bin ganz neu hier, wie geht das jetzt weiter? Viele Grüße, Simone

Sprung