Das Frühjahr kommt mit riesen Schritten, auch wenn bei vielen die Landschaft noch weiß oder gefroren ist. Einige Termine für 2019 sind ja hier im Forum schon bekannt gegeben. Wir reihen uns mit dem AOC-Frühlingserwachen 2019 ein.
Wir treffen uns am Wochenende 12-14 April 2019. Am Waginger See in D; auf dem Campingplatz “Gut Horn am Waginger See“.
Plätze für den AOC sind reserviert. Anmeldung am Campingplatz macht bitte jeder selber, wenn er auf den Platz fährt. Hunde sind erlaubt, Lagerfeuer ebenso.
Eingeladen sind wie immer alle die gerne mit uns paddeln, ratschen, köcheln sprich ein schönes Wochenende in toller Landschaft zu verbringen. Vorher Anreisen oder länger bleiben, kein Problem.
Das Restaurant am Platz hat leider im April noch nicht geöffnet. Wer aber dennoch gerne zum Essen gehen/paddeln möchte, in ca. 500 m Entfernung befindet sich ein Restaurant am Seeufer. "Restaurant Strandbad Tettenhausen" Direkt neben der Brücke zum Tachinger See. Mit dem Kanu ist man in 5 Minuten hin gepaddelt, die habe auch im April geöffnet. Das Essen ist gut, haben wir im Herbst ausprobiert.
Wir freuen uns auf Euch...können es; kaum noch erwarten.😉
Katrin und Hans-Georg über euch freuen wir uns ganz besonders, sehr schön dass ihr mit dabei seid. Um den Frameanteil zu verdoppeln müßtest du 3 Frames mitbringen.😅 Thomas hat den dritten Frame beim AOC.
Ach ja und zum weiteren Programm, wir haben wieder eine mobile Fasssauna organiesiert, die steht dann am See...wunderbar mit Holzofen.
Hallo ihr lieben, Erwacht bin ich im April dann schon, Paddelsaison war ja eigentlich nie geschlossen. Würm, Waldschlut u Alte Elz 2019 schon befahren. Illingen Goldkanal, Moder u Sauer kommen die nächsten 3 Wochen.....
......da sich mein Terminkalender grad neu gestaltet, würde ich gerne dazu kommen. Sind ja Osterferien bei uns in BW. Denke auch gerne bis Dienstag.
Dann wohl auch mit neuem Kringelboot.
Würde mich freuen wenn ich als "nicht aoc-ler " dazu kommen darf.....grins. Liebste Grüße ausm Schnee Angel
und schwupps ist das AOC-Frühlingserwachen schon wieder Geschichte. In Gedanken sind wir jedoch immer mal wieder am Waginger See... Schön war's mit Euch, lustig, lecker, sehr entspannt, typisch AOC eben.😉
Wetter...ja hatten wir auch und sogar besser als die Prognose vorher geunkt hatte. Trocken, wenig Wind, für Mitte April durchaus in Ordnung. Schön dass zum offiziellen Saisonauftakt so viele dabei waren.
Hatten wir uns doch ein paar Monate nicht gesehen, gab es darum viel zu erzählen, Pläne für die Paddelsaison zu schmieden, neue Kanus zu bewundern und und. Na klar gepaddelt wurde auch, am Samstag gab's einen gemütliche Runde um den Waginger See, mit Einkehr beim Seewirt Kühnhausen. Ansonsten jeder wie er wollte.
Jup gekringelt haben wir auch, wenn so seltene Gäste wie Katrin und Hans-Georg Wagner dabei sind... aber es war viiiiel zu wenig.
Beim AOC schon fast Tradition, zum Sundowner mit den Kanus auf's Wasser. Heuer wegen der doch etwas niedrigeren Temp. zum ersten Mal mit Glühwein. 😃 Aber trotzdem immer wieder schön.
Hab ich noch was vergessen... ach ja das warme Fässchen am Ufer wurde recht fleißig genutzt. So nach der Sauna in den See, das hat schon was.
Nach dem Treffen, ist vor dem Treffen... in diesem Sinne freuen wir uns auf den Faaker See und viele von Euch dort wieder zu sehen.
KuK, danke für die vortreffliche Wahl des Platzes und die umsichtige Vorbereitung. Trotz schlechter Wetterprognosen sind viele gekommen und haben es - wie ich - sehr genossen! W