Diestag, zwischen 10:00 und 11:00 Uhr, kommt voaussichtlich der nächste Container mit Swift Canoes und Badger Paddles. Wer sein Swiftkanu direkt übernehmen möchte, ist herzlich eingeladen. Ca. eine Stunde sollte das Entladen dauern - sind ja alles leichte Bötchen-dann gibt es ein zweites Frühstück/Brunch, zum Aufwärmen. Bis bald, beim Ladung Löschen, W
Ps, Die erste Zustellfahrt ist schon in Planung. Das Abholen beim AOC-Treffen Ende Mai am Faakersee ist natürlich stilvoller, da lässt es sich herrlich unter Seinesgleichen Paddeln. Ein kleiner Kurzurlaub bietet sich an, da kann gleich am Wochenende davor der Kurs, der bei ccb mit jedem Kanu kostenfrei mitgeliefert wird, absolviert werden. Für Fotografen ist unser Fotoworkshop mit Schwerpunkt "Sehschule" nicht zufällig genau dazwischen. Jetzt steigt auch bei mir, die Vorfreude ...
Danke Gabi, Heinz, Cafi, Josef und natürlich Jelchen, zu sechst war das ruchzuck, in einer Stunde erledigt. Vor einer kleinen Stärkung konnten die "Buben" dann doch nicht widerstehen, den brandneuen Solocruiser freizumachen. Uuiiiiii! Scharfes Teilchen! Wie der sich wohl fährt? Davon später, W
Natürlich interessiert der Neue. Gerne komme ich der Nachfrage nach Gewicht und ein paar Details nach. Hier wenig Schauvergnügen. Wenn er läuft, wie er aussieht, ... man kann ja schon mal anfangen zu träumen. LGW
Uiih, der sieht flott aus! Da wird es sich lohnen die Bentshaftpaddel mit zum AOC-Treffen zu bringen. Ich hoffe dort wird Gelegenheit sein den Neuzugang mal zu testen....
Der Cruiser sieht schon ganz schön edel aus. Da möchte die Hand die Formen nach zeichnen. Allein wie der Sitz "aufgehängt" ist sieht schon ganz anders aus, als die Alurohre von meinem Advantage. Lustig finde ich die Klammer an der Fussstange (ich weiss nicht, wie das richtig heisst) und traurig den Preis ... . Vielleicht bringst Du ihn ja nach Holland mit?
Über Ästhetik müssen Swift Paddler nicht streiten: höchstens davon schwärmen. Besonders, wenn es sich um den Cruiser handelt! Neben der genialen Form ist ein zweiter Blick auf die Details lohnend: Kirschholz, bestens verarbeitet, oder technisch am Puls der Zeit, ganz ohne Schrauben? Das Beste: der Cruiser fährt sich noch leichter, als er aussieht und ist dazu tourentauglich! Kein Wunder, wenn "Unpacking" doppelt Spaß macht. Seht selbst: