Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.
NB: Es ist nicht beabsichtigt, in dem obigen Beitrag sexistische Bemerkungen gemacht zu haben. Sollte jedoch jemand trotzdem etwas als sexistisch interpretieren, bitte ich um eine Persönliche Nachricht, damit das Missverständnis ausgeräumt werden kann.
ein sehr schönes Bild. So wie das deines 130er Landy. Wollte dir darauf auch schon antworten, aber meine Zeit nimmt gerade ein anderes Schiff sehr in Anspruch.... das Flaggschiff von Olympus
Leider sind keine Exif-Daten bei deinen Bildern hinterlegt. Schreibst du mir bitte etwas dazu? Gerne auch per PN, denn wir sind ja nicht in einem Fotoforum.... teilen aber wohl dieses Hobby.
Grüßle, Stefan
__________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!
kein Problem Bilder von mir inkl. Exifs gibt es einige (auch das obige) auf meiner Fotowebsite: kastens-foto.de/ alle unter Thomas sind von mir, Dominic ist mein Sohn Einfach aufs Bild klicken, dann werden die Daten eingeblendet keine Sorge, dort gibt es keinerlei Werbung oder weiterführende Links - nur Fotos
Ich fotografiere z.Z. mit der Fuji X-T2, habe gerade vor 2 Wochen meine Nikon und meine mft Ausrüstung komplett verkauft (D810 und Lumix GX7)
Beim Betrachten der Bilder wurde mir schnell klar: des isch ned normal . Schnell im Netz gesucht und auch den Artikel in der neuen Osnabrücker Zeitung über dein Angelbild gefunden. Welcher faux pas meinerseits die Fotographie als gemeinsames Hobby zu bezeichnen
Vieeel interessanter fast, ist Tommy's Travelsite. Bin gerade dabei, mich durch zu arbeiten und fest zu lesen
Grüßle, Stefan
__________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!