(edit 2020) Zum Verkauf steht mein sehr schönes "Hans-Georg Wagner Frame 36S". 36S ist im Sommer 2017 gebaut.
Kenner wissen die S-Klasse einzuschätzen, so mache ich nicht viele Worte, sondern empfehle Interessenten eine Probefahrt bei Bremerhaven.
Der im weiteren Thread genannte kleine Schaden am Bug ist von Hans-Georg professionellel repariert worden. Vereinbarung einer Probefahrt und Preis per Privater Mail.
Leider habe ich beim Fotos machen einen Schaden entdeckt. (Müsste von der Schleußenaktion in HB sein). Ich muss mit Hans-Georg Wagner über die Reparatur sprechen und dann kann ich mit den Interessenten besprechen, wie wir es machen wollen.
@Joe68 ... ups, Deine Mail-Adresse lösch mal besser schnell wieder, sonst gibt es jede Menge Spam. Private Mail ist hier im Forum eine Mail Funktion ... oben unter "Private Mails" dort findest du eine Mail von mir.
Hallo, hab die 36S in Braunschweig beim Freestyletreffen repariert, es war wirklich nur kosmetisch und in Minutenschnelle erledigt. Dann war die Möglichkeit das Boot zu fahren, die auch ausgiebig genutzt wurde, nicht nur von mir.
Was soll ich sagen: Ich hab mich in das Boot (wieder)verliebt, sehr schön zum Touren und Freestylen! Viel zu schade zum Herumliegen und im Grunde ja neuwertig! (Gebaut 2017 und max.3mal gefahren)
Da ich ja mit FRAME-Booten reichlich versorgt bin findet sich ja vielleicht ein anderer Interessent, falls Andreas das Boot nun noch hergibt?