Verkaufe einen gebrauchten Trocki mit defekter Armmanschette. Größe M. Reißverschluss am Rücken, keine Öffnung vorne. Wenig getragen und schaut dementsprechend gut aus. Die Manschette ist leicht zu reparieren bzw zu ersetzen. Der Käufer könnte auch eine Trockenhose daraus basteln. Ist vielleicht auch zu schade dafür...? Preis VB 150 Euro.
Zur Größe! Bin etwa 172 cm groß,schlank und passe perfekt hinein. Zu klein ist das gute Stück auf keinen Fall für meine Größe! War damals für meine Frau gedacht, sie zog das Teil einmal an. Ich nutzte ihn danach etwa fünf mal mit neben meinen anderen Klamotten, weil ich auch hinein passte.
Will mir das Teil eigentlich gerade nicht erlauben, weil ich schon anderweitig investiert habe. Aber interessehalber trotzdem: wo könnte man sich den Trocki denn mal ansehen?
______________________________________________________________________ Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Ferstl Ernst)
______________________________________________________________________ Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Ferstl Ernst)