Unser „Kanuladen am Bodensee“ ist - „hmmm wie sagt man da, fertig ?“. Fertig ist sicher nicht das richtige Wort – das Ganze soll ja lebendig sein und sich entwickeln.
Jedenfalls - ich denke wir haben ein ganz gut ausgewähltes Sortiment, das eine oder andere wird im Laufe der nächsten Monate noch ergänzt und wir haben Öffnungszeiten. Von Oktober bis März immer samstags sowie auf Vereinbarung.
So freuen wir uns auf regen Besuch und Kundschaft, ;)
Michael und das Team der Kanuschule-MiSchaKu
-------------------------------------------------- Kanuschule MiSchaKu individuelles zu Kajak und Candier Kurse, Touren, - Testcenter, Shop
gleich mit Zeppelin auf dem letzten Bild....Muss so sein am Bodensee :-) Danke noch mal für die Boote beim Kanutreffen in Kallmünz...der Echo könnte mal ein tiefes Loch ins Geldtäschchen brennen :)
Schau mal rein wenn Du in der Gegend bist, würde mich freuen.
Zeppelin – Ich sag's mal noch ganz vorsichtig: „canoe by fly“, so wie bei Amazon mit den Paket-Drohnen…, aber mit Stil. Ich hoffe das läuft bis zum Saisonstart am 1.4.2019
Viele Grüße Michael
-------------------------------------------------- Kanuschule MiSchaKu individuelles zu Kajak und Candier Kurse, Touren, - Testcenter, Shop
Hallo Micha, freu mich für dich, dass du deinem Traum ein großes Stück näher gekommen bist, Toll! und neidlos RESPEKT! Alles Gute für den Laden und die Schule Liebste Grüße Angel
Hallo Uli und Michael, nochmals vielen Dank dass ihr mir auf dem Weg in den Süden ein Superschönes Paddel vorbeigebracht habt, hab mich riesig gefreut euch kennenzulernen und freu mich schon auf weitere Treffen mit Euch am und um‘s Wasser!
ein lieber Gruss
guldipfupf
der Sommer ist eine zwangsläufige Unterbrechung des Winters, auch er wird vorübergehen, ...