Diesmal, ich gebe zu: etwas gewagt, im Oktober in 960m Seehöhe, aber: wer Nichts wagt, der Nichts gewinnt! Was riskieren wir? Die eine oder andere Absage wegen schlechter Wetterprognosen. Was können wir gewinnen? Ein wunderschönes Wochenende an einem der bezauberndsten österreichischen Seen, zur schönsten Paddelzeit im Jahr. Dem Zufall wollen wir das aber nicht überlassen: Petrus ist auch in der Verteilerliste.
Einen wundervollen Paddelherbst! Für den AOC, Wolfgang Hölbling
Für uns wars auch ein schönes Paddelwochenende, doch ich stell mir jetzt mal vor, ich kopier die Landschaft einfach, und drück gleich hinterm Spreewald wieder auf einfügen, das könnte mir auch ganz gut gefallen... Vor allem fahrtechnisch. LG Hans-Georg
Viele Worte braucht es nicht... da hast du recht Wolfgang.
Dennoch, Danke möcht ich schon sagen, an alle die gekommen sind. Für die wieder so reichlich mitgebrachten Leckerein, Schmankerl, Kuchen, Flüssiges, Brennholz und und... Dickes Dankeschön ihr seid spitze.
Ein wunderbares Wochenende in grandioser Landschaft, an dem nicht nur die Paddelmuskulatur sondern auch und besonders die Lachmuskulatur beansprucht wurde. 😅 Es war einfach klasse.
... und dann sagte ich, 12kg war das Gewicht der größten Seeforelle aus dem Weissensee. Da habe ich mich geirrt, es waren tatsächlich 21 Kilogramm, wie ich bei meinem letzten Besuch lernte.
QWolfgang - Zitat .... und erst die kapitalen Paddler! Gibt es da einen Zusammenhang zwischen kapitalen Fischen und kapitalen Paddler? Dann gibt es, hier im Norden, immer die zu kleinen Fische (diesen Witz verstehen nur Forianer, die mich pers. kennen )
Die Qualität des Fleisches liegt doch an der Qualität der Weidegründe und dem stressfreiem Heranwachsen des Wildes, nicht dieses gedopte, wachstumsschnelle Turbofleisch. Also das Kapitale liegt im Geiste wenn das Fleisch nicht schwach ist. Grins. Lieben Gruß, René Schöne Bilder und Eindrücke, ich schaff es auch mal irgendwann in den Süden zu Euch.
Sehr schön, ich habe es schon vemutet: Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. Zitat von Johann Wolfgang (Wir duzen uns schon immer). Danke, und LG aus den Süden.