Moin, zum Verkauf kommt mein Canadier Inkas 495 der schwedischen Fa. Linder mit sehr hochwertigem Zubehör. Der Canadier ist aus Seewasserbeständigen Alu, sehr robust und dank Auftriebskörper im Bug und Heck unsinkbar. Mit dabei sind: Ein 3. Sitz 2 Mitchell Paddel 54 und 57 Zoll 1 original Linder Bootwagen 1 Motorhalter Ausleger für beide Seiten Alles in einem sehr guten Zustand. Preis, 1500 €. Bei Interesse bitte PN Danke und Gruss Dirk
...ich musste in den letzten Wochen leider in einem Linder 575 Leihcanadier in Nordschweden paddeln. Als verwöhnten Ally Fahrer ist es sehr nervig..in dieser Stille dieses Poltern im Kanu zu erleben. Nix mit Lautlos. Aber...sehr unverwüstlich und mit Sicherheit auch ein tolles Boot..im Verleih. Wie gesagt, als Ally Besitzer ist es völlig ungewohnt...schwer, träge...aber flott. Jedem das Seine! Ich wäre mit meinen Allys panisch geworden...wenn ich über diese Steine geballert wäre, die der Alupott problemlos weggesteckt hat. Diese scharfen Schieferplatten....nene...das mag ein Ally üüüberhaupt nicht. Viel Erfolg beim Verkauf! Für ne Familie ein tolles Boot!
Wenn jemand schreibt, "Da ein gutes Kanu immer aus Alu ist, schieb ich dir das mal hoch!" und Albert behauptet die Geschichte mit kalt, warm oder laut stimme nicht finde ich das echt bedenklich. Ganz besonders weil der Verkäufer ein absolut sauberes Angebot ohne jegliche Täuschungen oder Unwahrheiten gemacht hat.