Hallo, ich suche einen gut erhaltenen Nova Craft Prospecter 16(15.6) SP3(PE). Möglichst keine Weltreise von Ingolstadt entfernt. Allternativ ändere 16er die sich auch solo gut fahren lassen. (Sind Anfänger und wollen nur auf Flüssen mit Tagesgepäck fahren). Bitte alles anbieten. Vielen Dank im Voraus.
#2 RE: Suche NovaCraft Prospecter PE, oder ähnliches
Antworten
Hallo Huskypaddeler, Ich biete in "Verkaufen" ein Pakboat an, 16Fuß, gut Solo wie auch als Tandem mit ausreichend Zuladung zu fahren… Ideal für den Fluss (wenn jemand schnell über einen See fahren wollte, dem würde ich das Boot nicht andienen.) Vorteil ggü Deinem gesuchten PE-Prospector: ca. 14 kg leichter, Solositz dabei, und: pack das Boot auf ein Wagerl und fahr wo Du willst, solo, ohne Umsetzstress und alle aneren Vorteile von Faltbooten eben. meinjanur... Schöne Grüße Florian
___________mein Kanulog
#3 RE: Suche NovaCraft Prospecter PE, oder ähnliches
Antworten
Vielen Dank für den Hinweis. Da wir auch unseren Husky mitnehmen werden bin ich mir nicht sicher ob das so eine gute Idee ist mit dieser Art Boot.
#4 RE: Suche NovaCraft Prospecter PE, oder ähnliches
Antworten
Also eine Isomatte oder sowas damit sich der (bootsfeste?) Hund drauflegen kann, brauchst Du so oder so, sonst loiegt er irgenwann im Nassen, denke ich (aber ich bin kein Hundespezialist). Wenns um die Robustheit der Haut bzw der Bodenmatte gehen sollte, da braucht man sich sicher keine Sorgen machen - das Material kann ganz andere Sachen ab… Florian
___________mein Kanulog
#5 RE: Suche NovaCraft Prospecter PE, oder ähnliches
Antworten
Hat sich erledigt! Es ist ein G... Royal Orca geworden.
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.