Ich habe die Packs vor einigen Wochen gebraucht, aber unbenutzt und neuwertig, in den USA gekauft. eigentlich wollte ich sie mit auf den kommenden Teslin/Yukon Trip nehmen, kann mich aber nun doch nicht von meinen geliebten CCS Packs trennen. Ich mache die Kosten hier einfach mal transparent:
Für Versand und Einfuhr habe ich insgesamt: 140 EUR gezahlt. Macht zusammen 602 EUR. Und das ist auch die VB für alle 3 zusammen. Einzeln gebe ich die auch ab. Dann ist die VB der Kaufpreis zuzüglich 1/3 der Transportkosten und der Einfuhrsteuer. Wenn man die neu kaufen würde (mal abgesehen davon, dass es das North Woods nicht mehr gibt) und nach Deutschland einführt, ist man locker mit 1000 EUR dabei.
Leider scheint zur Zeit der Bildupload nicht zu funktionieren. Bilder gibt es entsprechend dann bei Interesse per E-Mail.
______________________________________________________________________ Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Ferstl Ernst)
______________________________________________________________________ Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Ferstl Ernst)