Hi, wer hat Lust auf eine Tour auf der Pegnitz? Von Günterstal bis nach Hersbruck? Vom 2.5.- 3.5.2008 Übernachtung auf dem Campingplatz in Hohenstadt. Schöner kleiner Campingplatz fast ohne Dauercamper. Flott fließender Wiesenbach. Etwas Erfahrung sollte schon vorhanden sein. Bei Bedarf mehr Infos. Gruß Roland
ja, die Pegnitz ist wunderschön. Den ersten Teil Deiner geplanten Tour sind wir im Februar gefahren. Ich mache im Juni eine Gepäcktour mit Familien auf der selben Strecke. Wünsch Dir viel Spaß ... Am 02./03.05 bin ich "leider" auf der Soca.
hallo roland, nimmst du auch jemanden mit, der noch sehr wenig erfahrung vorzuweisen hat? hab gerade meine erste flusstour(15km)auf der iller hintermir. was soll ich sagen,einfach traumhaft!zudem gibt es auch auf der iller einige flotte stellen,die ich glaube ganz ordentlich gemeistert zu haben. das soll aber jetzt nicht überheblich klingen aber manchmal nimmt mann dinge in die hand die auf anhieb einfach super klappen und so ist es bei mir mit dem canadier fahren. fahre ein boot von der firma die hier nicht genannt werden darf, den yo3 kevlar,dabei weiss ich nichtmal ob sich das boot einfach oder schwer paddeln lässt. weil mann ja überhaupt keine erfahrungswerte ergooglen kann,schon schade finde ich! darf ich mitfahren? bitte bitte schöne grüsse illerfred