Ich verkaufe meinen roten Esquif Ledge. Gebraucht gekauft vor 2 Jahren. Seitdem nur ein paar Mal gepaddelt. ein längeres Boot wäre für mich mittlerweile besser, und statt Bulkhead Sitz eher einen mit Gurten.
Das kann doch nicht sein, dass niemand das Boot möchte - zu diesem Preis?!?!?! Inserier den doch mal im wildwasserboard.de, dort sind vorwiegend WW-Stechpaddler zuhause. Oder bei Kanuschule Versam.
Hallo, ist der noch zu haben. Vorab mal eine Frage. Bin q,um groß und eigentlich zu klein für mein Körpergewicht. Kan; ich den mit me8nen 11i8 kg fahren. Hatte bisher einen Venture 155 Prosepector mit WW Ausstattung. Will aber unbedingt doch noch einen WW-Canadier
also du kannst es probieren, aber ich glaube ein anderes Boot wäre für dich sinnvoller. Ich wiege im Moment 95 Kilo, zum Zeitpunkt des Kaufes waren es 85. Aber es geht glaube ich eher wo du das Boot einsetzt. Wo im Allgäu lebst du, ich fahre im Sommer nach Lechbruck mit Frau und Kind, da nehme ich sowieso das Boot mit. Da kannst du es probieren, oder wir paddeln so einfach zusammen.
Zitat von Mattes71 im Beitrag #10Letzter Preis, die sogenannte Autoverkäuferschmerzgrenze 800 Euro. Danach gebe ich ihn nur ab, wenn meine Schwiegermutter auch übernommen wird.
Da fehlen aber noch Fotos. Die zwei da oben reichen jetzt nicht mehr.