Ich freue mich schon auf das Festivall. Möge der Wettergott uns gnädig gestimmt sein ;-) Ich werde Freitagnacht anreisen (Tarp). Bleibt beim Tarp das ganze Weekend.
Grüsse
Christoph
ACA Kanuguide und Tripleader Kanuschule Versam (CH) Tourenleiter
Der Chicot ist dabei, ganz langsam und ganz leise einen Kreis von Adepten um sich zu scharen. Die Infektion schreitet langsam, aber unwiderstehlich voran. Aber es fällt schwer, sich ihr zu entziehen. Die Folgen: Dauergrinsen beim Paddeln, dieses "ich will noch nicht aussteigen"-Gefühl, ja und dann im Endstadium das Bedürfnis, das Boot nach jeder Tour kurz zu umarmen und sanft zu streicheln.
Auch der Weg, bietet Möglichkeiten, die Swift Palette kennenzulernen: Tirol, Vorarlberg, Bodensee. Zurück geht es über München und Salzburg. Bis bald, am Wasser, W
Ich bringe 4 Brack Noekk nach Iznang (rot/blau/beige/neongelb). Die Boote sind Samstags- und Sonntags zu besichtigen. Am Sonntag fahre ich 1 - 2 mal mit Booten und Testpersonen (max. 16 Boote) an die Thur bei Güttighausen (CH). Ist ca. 30 Minuten Fahrzeit pro Weg. Dort kann man die Boote (Brack Noekk / Brack Nurkka / Esquif etc.) in Fliesswasser mit Kehrwasser testen.
LG
Christoph
ACA Kanuguide und Tripleader Kanuschule Versam (CH) Tourenleiter