ích verkaufe den oben genannten Helm, da er doch nicht wie erwartet auf meinen Schädel passt. Die Größe ist XXL, das entspricht laut Angaben des Händlers 60,5 - 62,5 cm Der Helm ist nagelneu, nie getragen und es hängen auch noch die Etiketten dran. Praktisch so, wie er mit der Post gekommen ist. Auf Grund eines freudigen Ereignisses in der Familie, habe ich die Rückgabefrist "verpennt" und biete ihn deshalb u.a. hier an. Die Rechnung kommt auch mit(Händler: Ekü Sport).
Der Neupreis lag bei 79,95€, plus 4,90€ Versand = 84,85€. Ich biete ihn für 65€ inklusive Versand. Ggf. kann er auch in Köln abgeholt werden, dann wird selbstverständlich noch der Versand abgezogen.
Gruß Björn
______________________________________________________________________ Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Fertsl Ernst)
______________________________________________________________________ Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Fertsl Ernst)
______________________________________________________________________ Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Ferstl Ernst)