Verkaufe unseren kaum benutzten Mad River ME Boot ist aus Royalex, kaum gefahren ,daher auch nur minimalste Gebrauchsspuren. Holzsüllrand in hervorragendem Zustand. Voll gefittet mit Sätteln; Gurten und Auftriebskörpern. (Dicht) Das Boot kann in Tübingen Probe gepaddelt werden. Preis 1100€ VB Sabine
ja das Boot ist noch zu haben. Zum Baujahr kann ich leider nicht sagen, wir haben das Boot seit 3 Jahren. Hatte aber nur 3 Einsätze, da wir auf oc1 umgestiegen sind. Gruß Sabine
Sollte noch jemand Bedarf an einem M.E. haben: ich verkaufe meinen in diesem Jahr. Hier findet sich alles, was es zu dem Boot zu berichten gab. Preisvorstellung: 600,-€ (das Boot wurde bestimmungsgemäß genutzt - es stecken aber noch viele Jahre weiterer Nutzung drin). Das Boot kann in Tübingen besichtigt/probe gefahren werden.
Axel
P A D D E L B L O G "Why would you want to sit and pull your canoe along, when you can stand tall and carry a big stick?" Harry Rock
Ich besitze einen Solo ME und zwei Tamdem ME. Könnte mich bei ernsthaftem Interesse auch von einem dieser tollen Boote trennen. Alle Süllränder letztes Jahr komplett erneuert (Esche). Dazu habe ich zwei Bob Foot Sitze.
LG
Christoph
ACA Kanuguide und Tripleader Kanuschule Versam (CH) Tourenleiter
Also, wie beschrieben haben alle meine drei ME neue Eschen-Süllränder. Die Boote sind in einem TipTop Zustand. 2 x 2er und 1 x 1er. Komplett ausgestattet mit Schenkelgurten und Schaumsitzen sowie Auftriebskörpern. Preis: Je nach Boot VB 700 - 950 Eurönchen. Farben: 1er grün 2er grün 2er violet|addpics|bq5-11-d710.jpg,bq5-12-11ae.jpg,bq5-13-5340.jpg|/addpics|
ACA Kanuguide und Tripleader Kanuschule Versam (CH) Tourenleiter