hi folks , bin einer der Neuen...kurz zu mir: bin ein stolzer besitzer eines Prospectors und paddle halt hier in Deutschland so rum und bin auch schon ein Stück auf dem Yukon gefahren und bin halt sonst auch ein großer Alaska / Canada Reisender und Fan...:) Ich hab natürlich auch gleich mal eine Frage:) : Weiß jemand wo man ein gutes Campfire Tent a la Mason bekommt , oder weiß jemand eine Firma hier in Deutschland , welche sowas nähen könnte und natürlich den geeigneten Stoff dazu hat.....Gruß loosemoose
Hallo loosemoose, ich vertreibe diese Zelte hier in Deutschland, habe aber im Moment ein Lieferprobleme. Praktisch alle in Deutschland im Gebrauch befindlichen Zelte stammen von mir, und seit kurzem lasse ich auch eine Leichtvariante nähen. Im Moment gibt es da allerdings Schwierigkeiten, den leichten Stoff zu bekommen. Wenn Du Lust hast, mich mal anzurufen :06003 6022. Ich selbst kann mir einen Kanuurlaub ohne Camfire-Tent gar nicht mehr vorstellen. Gruß Jörg Wagner
Hallo erstmal danke für die Antworten.....den Hudsonbay Store kenn ich persönlich , der ist hier in der nähe bei mir....und wie du schon sagst heftig teuer.....
Leute, die Zelte bei Hudson und Konsorten sind keine campfire-Zelte sondern Lodges, kein Moskitonetz, kein Boden, kein Fenster in der Rückwand, deshalb auch einfacher in der Herstellung. Sobald man ein geschlossenes Zelt mit Boden in dieser Größe ( 210x210 cm Grundfläche) herstellt, wird es nämlich schwierig. Ich hoffe, im Juni/Juli wieder lieferfähig zu sein, Preise ca. € 850,--