Einführungskurs ins Kringeln, 1.Hilfe-Kurs, Wiedereinstieg ins Boot nach Kenterung, den Tandem solo paddeln ... das wird super! Dafür spiele ich sogar eine Runde "Dead Fish" (hab´ bei You Tube geguckt) mit.
Hallo Frank, genau so hatte ich das Angebot gemeint, im Zweifel (bei zu großer Nachfrage) mit kleiner Teilnehmerzahl eher mehrfach nacheinander. Lieben Gruß Jörg
Ich freue mich jetzt schon auf euch, allesamt ! Die Location ist fabelhaft. Die vielen Freunde zu treffen ist noch fabelhafterer! Ich hab den Termin schon mal eingetragen. Cool das es schon jetzt so viele Workshop-Angebote gibt. Für fortgeschrittene Solo-Freestyler hätte ich vielleicht auch ein Angebot. A la : "Keine Angst vor´m "Foot on Rail" Aber ich denke , das wird so wie im letzten Jahr : Das Interesse ergibt sich im Gespräch unter Gleichgesinnten...
verkringelte Grüße aus Dresden - Uwe ACA-Instructor L3 : Solo Freestyle Canoeing
Bei mir keimt gerade die Hoffnung, dass ich auch kommen könnte ... mal sehen, ob's wirklich klappt.
________________________________________________________ BbbB ... Bis bald beim Bootfahren Max
ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen" www.Kanu-FFB.de "Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein
Liebe Paddelfreunde, Gerne wäre ich auch in diesem Jahr mit von der Partie gewesen. Pläne werden gemacht damit frau sie ändern kann. Dies ist nun der Fall. Ich werde nicht dabei sein. Euch allen eine gute Zeit und schöne Stunden am und aufm Wasser. Der Platz hat mir letztes Jahr sehr gefallen. Die Menschen sowieso. Aber euch seh ich zum Teil auch an anderer Stelle wieder. Und da freu ich mich wieder extrem drauf. So wie am faakersee oder in karlsruhe. einfach eine tolle paddelfamilie. Denke in 2019 werde ich wieder sicher mit dabei sein. Bis bald am Wasser Angel
Hallo Zusammen, ich werde auch kommen. Und da ich den Peter in seinem Profilbild schwimmen sehe, hier noch die Bestätigung meiner Ankündigung: Ich werde Workshop(s) zum Thema Retten und Bergen anbieten, insbesondere auch das Thema Wiedereinstieg ohne fremde Hilfe. Den Interessenten an diesen Workshops empfehle ich entsprechende Kleidung (z.B. Neoprenanzug), da wir uns doch ein Weilchen im Wasser aufhalten werden, insbesondere für den zweiten Teil. Ich freue mich schon! Viele Grüße Ralf
Ja, das passt! War auch meine Vorstellung. Was hältst Du von: 13 Uhr für Teil 1: Retten und Bergen mit Fremdhilfe 15 Uhr für Teil 2: Retten und Bergen ohne Fremdhilfe
OK, ich will ja niemanden von seinem wohlverdienten Mittagessen abhalten und anschließen dann noch unterzuckerte Paddler aus dem See ziehen. Also alle Zeiten +1 Stunde. Dann sollte jeder die Chance gehabt haben, etwas zu essen und ein wenig zu verdauen :-) Grüße Ralf