76189 Karlsruhe, Hermann-Schneider_Allee 49B 48.996672, 8.292837 N 48°59'48.0'' E 8°17'34.2''
Den Platz habe ich reserviert, ihr müsst Euch nicht extra bei den Rheinbrüdern anmelden. Wie letztes Jahr keine kostenpflichtigen Kurse oderWorkshops, sondern ein zwangloses Treffen von Kringlern am Oberrhein und darüber hinaus. Alle die einfach nur mal reinschnuppern wollen und Tagesbesucher sind natürlich auch willkommen. So jetzt könnt Ihr schon mal den Kalender 2018 befüllen.
Hallo Rüdiger, den Termin habe ich mir vorgemerkt. Letztes Jahr konnte ich leider nicht, da ich selbst für eine Großveranstaltung verantwortlich war. Grüße Andreas aus Wyhlen
Hallo Jens, das freut mich riesig daß Du trotz Deiner lädierten Rippen kommst. Ich habe schon befürchtet das Du nicht kommen kannst, aber so ist es natürlich Oberklasse.
Hallo liebe Freestyler, leider kann ich erst am Samstagmorgen zu euch stoßen. Ich freue mich auf zwei schöne und interessante Tage und Gespräche und natürlich auf 's Spielen 😉 Liebe Grüße Andreas
wir brauchen nicht wesentlich mehr, wir brauchen Wesentliches!
Salli mitenand! Etz loset e mol: I kum heit obed mit mim Glääne vum See nauf. I hoff ihr händ no es Blätzle fir uns. I bin no am 's gläne Zelt go suche. Im Fall dass i's itt find, dommer halt under ä Blache schlofe. Ei Hängematte isch halt scho weng eng fir an große und en gläne Kerle, und de groß' Palascht han i etzt au it grad ufstelle welle. Mir freuet uns wiä verruckt da mer uns nochher sähet un wünschet allene wo vu witer her kummet, dass sie ä guete Afahrt hend!
Hallo Rüdiger, hallo Marianne, ganz herzlichen Dank für die Mühe, die ihr euch wieder gemacht habt und auch an alle anderen, die da waren, dass es wieder so nett geworden ist, hat mir großen Spaß gemacht. Und wenn euer Vormerkkalender so weit vorausreicht möchte ich mich gleich für's nächste Jahr wieder anmelden. LG Jörg
War wieder ein wunderschönes Wochenende mit euch allen, freue mich schon auf nächstes Jahr. Besonderen Dank an die Veranstalter, Marianne und Rüdiger für die tolle Logistik und Betreuung und natürlich auch an Angela, für die Engelsgeduld und tollen Instruktionen. Beste Grüße Jens