Zunächst mal Danke, dass Ihr mich auf den Fehler hinweist und es tut mir leid, dass ich Euch mit den Seiten belästige. Aber sowohl bei mir als auch bei meinem Bekannten, der mir beim Erstellen der Webseite behilflich war, ist dieser Fehler nicht aufgetreten. Ich arbeite mit Firefox sowohl auf dem Smartphone (Android) als auch auf dem PC (Windows).
Ich werde aber noch mal versuchen, den Fehler zu korrigieren. Google Chrome war vielleicht ein Hinweis, der uns weiterhelfen kann.
Bei 'nicht sehen' könnte es sein, dass Ihr die Seiten vor kurzem aufgerufen hattet und sie noch aus dem Cache gelesen werden. Teste es einfach mal mit einem anderen Browser, den Du sonst nicht benutzt (Internet Explorer, Edge). Falls es daran liegen sollte, würde das darauf hin deuten, dass die Links erst vor kurzem geändert wurden.
So ganz nebenbei von der schönen Nebensache nochmal zur Hauptsache 😉
Mal gucken ob ich zu einem der Termine Zeit finde, gucke ich mir mal im Detail an.
Danke fürs reinstellen.
Gruß Björn
______________________________________________________________________ Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Fertsl Ernst)