Zum Verkauf steht ein Canadier der Firma IndianCanoe/Mohawk Model Solo 13. Es handelt sich um einen Solo-Canadier aus Royalex. Das Boot ist cirka 8 Jahre alt und befindet sich seit zwei Jahren in meinem Besitz. Ich habe es oft auf dem Rhein/Altrhein gefahren und war sehr zufrieden mit dem Boot. Die kurze Länge und das geringe Gewicht ist ein absoluter Vorteil dieses Bootes. (Unproblematische Portagen und Transport sogar auf der A-Klasse). Das Boot wurde pfleglich behandelt und stets in der Garage gelagert. Der Kanadier ist in gutem Zustand, hat normale Gebrauchsspuren und ist sofort einsatzbereit. Bootslänge: 3,96m (13 Fuss) Gewicht: 18,6kg ? (nicht nachgewogen) Preisvorstellung 750€ VHB Der Kanadier liegt in 76467 Bietigheim. Bei Fragen einfach mailen.
Der Canadier steht nun wieder zum Verkauf. Nachdem die Käuferin ein Lagerproblem bemerkt hat wurde der Kauf rückgängig gemacht. Für mich ärgerlich, aber vielleicht eine Chance für einen anderen Paddler. :-)
Denke da hast du ihn falsch verstanden. Lagerproblem=Platzproblem/konnte das Boot nirgends unterbringen und ist daher vom Kauf zurück getreten.
Gruß Björn
______________________________________________________________________ Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Fertsl Ernst)